Gästebuch

Ihr wollt mir was sagen? Lob, Kritik, Ideen, Verbesserungsvorschläge oder sonst was los werden? Oder das schreiben, was man üblicherweise in Gästebücher findet – nämlich einfach ein paar Grüße?

Dann seid ihr hier richtig! 😀

gaestebuch4

47 Antworten zu “Gästebuch”

  • Andi sagt:

    Hallo Chrissi!

    Da wir zum gleichen Datum aufgebrochen sind (Anfang Nov.) stach mir dein Blog über rtwblog.de ins Auge und konnte durch regelmäßiges lesen ein paar Tipps für Asien einheimstern – Danke!

    Wünsch Dir eine weiche Landung in der Heimat!

    schöne Grüße aus Buenos Aires

  • Sarah, Uwe & Mia sagt:

    Hallo meine Liebe,
    wie geht’s dir? Lange nichts mehr gehört…
    Wo treibst dich gerade rum?
    Warten schon sehnsüchtig auf deinen nächsten Beitrag:-)
    Halt die Ohren steif!
    Bussi und viele liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland
    Sarah, Uwe und Mia

  • Marina sagt:

    Hallo meine Liebe,

    muss jetzt auch mal wieder ein paar Grüße in die weite Welt schicken.
    Ich hoffe dir geht es immer noch so super und du hast immer noch so viel Spaß an alldem was du tust.
    Vor allem das Tauchen fasziniert mich sehr. Ich weiß nicht ob ich den Mut hätte seelenruhig durch ein Wrack zu tauchen. Respekt! 😉

    Wird dennoch Zeit dass du bald mal wieder nach Hause kommst, wir vermissen dich schon ein bisschen 😉

    Bis dahin lass es dir gut gehen und genieße es!

    Fühl dich feste gedrückt

    Marina

  • F L B sagt:

    Hallo Chrissi, wie immer tolle Bilder und Berichte und ich muss sagen, trotzdem dass du so viele Strapazen auf dich nimmst, es ist dir nicht anzusehen, du bist halt in allen lagen Fotogen. Ich Frage mich manchmal, ob du nicht mal müde wirst, immer fotografieren, immer Berichte schreiben für uns in Germany, so wie ich dich kenne, machst du es gerne. Frage, hat sich noch kein bisschen Heimweh eingestellt, vermisst du nicht die Affenkälte und den Schneefall? Als ich die Bilder vom Kajakfahren sah, musste ich herzlich lachen. Weißt du noch unsere Kanutour (mit unserem Matrosen Christian) als wir baden gingen.
    Nachdem ich jetzt durch deine Bilder einen anderen Eindruck von diesen asiatischen Ländern habe (will nie dort hin) muss ich meine Meinung ändern. War ja immerhin schon in Australien und Neuseeland. Trotzdem werde ich dieses Jahr für 4 Wochen nach Norwegen gehen, ich glaub das liegt mir besser, Biken, Wandern, Gletscher erkunden usw.
    Liebe Chrissi, wünsch die weiterhin alles Liebe und Gute, halt die Ohren steif, pass auf dich auf.
    Gruss und Bussi -FLB-

  • Eva sagt:

    Hallo Chrissi,
    es ist Samstagnacht und ich lese mit Interesse Dein Reisetagebuch. Bin ja ganz begeistert von den vielen Fotos, vor allem schaust Du da so richtig glücklich aus. Überall ein strahlendes Gesicht. Offensichtlich war es für Dich die richtige Entscheidung, diese Reise zu machen. Ich wünsche Dir auch weiterhin so schöne Tage, genieße es und komme gesund wieder.
    Liebe Grüße aus dem eiskalten Deutschland
    Eva

  • Chrissi sagt:

    Huhu Roswitha,

    ja, du hast recht. In den letzten Tagen war ich wirklich zu faul zum schreiben. Gestern Abend hatte ich zwar Zeit, aber das Bett und mein Buch waren stärker 🙂 Morgen habe ich aber wieder eine Busreise vor mir und werde die Zeit nutzen, euch von meinen letzten Tagen zu berichten!

    Ich hoffe, dir geht es gut und du bist noch nicht halb erfroren im kalten Deutschland!

    Dickes Bussi und warme Sonnenstrahlen aus Thailand!!!

  • roswitha sagt:

    Hallo Chrissi,
    sag einmal, was ist los, bist Du schreibfaul geworden ???
    Habe seit Sonntag Skyp, Gerhard und Peter waren den ganzen Sonntag zugange, der erste Versuch war heute morgen mit Gabi, es macht Spaß, melde dich bitte mal wieder, in diesem Sinne…………Bussi Roswitha

  • roswitha sagt:

    Hallo Chrissi,
    Bist Du schon in Thailand ?
    Habe mich gerade für den 1.März- Florian Silbereisen- Frühlingsfest im Rosengarten ( ca. 30 km von uns ) und Andrea Berg am 3. März- Abenteuertour in der SAP Arena in Mannheim beworben, vieleicht klappt ja eine Veranstaltung,
    ich würde mich freuen ! Morgen Sonntag gehe ich mit Leni ins Storchenmuseum nach Bornheim, dort ist OMA und OPA Basteltag mit Enkel, hoffe, es macht Spaß. Am nächsten Samstag habe ich Leni im Haus der Familie für einen Kochkurs für 5 bzw. 6 jährige angemeldet wird bestimmt auch lustig. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele Bussis, Roswitha

  • Gaby sagt:

    Hallo Chrissi,
    na, schon in Thailand gestrandet? Ich hoffe, es ist alles glatt gelaufen und eure Unterkunft ist ok.
    Bei uns ist es arschkalt. Heute auf der Terasse -10° C und der Wind ist so eisig, dass man denkt es sind -20° C. In Russland und Polen muss es ganz schlimm sein. Viele Menschen sind erfroren.
    Uns geht es soweit gut und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse. Melde dich bitte kurz.
    Tschüssi und Bussi
    Gaby

  • Chrissi sagt:

    Huhu Papa,
    vielen Dank für den Hinweis – da bin ich wohl aus Versehen ran gekommen! Habe die Kommentarfunktion natürlich gleich wieder aktiviert 😀

    Ja, die Unterlagen sind alle angekommen! Ich hatte dir auch schon eine Antwortmail geschrieben, aber zwischendrin ist das Internet abgestürzt und dann hab ich es beim nächsten mal vergessen, sie abzuschicken! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, ich hoffe, du konntest alles leicht finden!

    Keine Sorge, den Helm werde ich immer tragen – ohne würde ich mich wahrscheinlich sowieso nicht wohl fühlen. Ich denke ja schon dass was fehlt, wenn ich ohne Helm mit dem Fahrrad fahre… Von daher: Keine Sorge 😀

    Ich werde mir jetzt einen entspannten Abend machen – morgen geht es wieder mit dem Bike weg, habe noch zwei Leute kennen gelernt, mit denen ich gemeinsam unterwegs sein werde!

    Schicke dir, Gaby und Paulchen nen dicken Schmatz!!!

  • Garfield sagt:

    Hi Chrissi,
    warum hast du in deinem Blog vom 12.01.2012 die Kommentare deaktiviert???
    Eigentlich wollte ich dort meinen Senf über die Bar mit der Graslandschaft dazugeben!!!
    Na ja, dann sag ich’s halt im Gästebuch… Finger weg vom Gras usw. weil ungesund und man dabei auch noch schei… aussieht 😀
    Und noch mal erhobener Zeigefinger: Sorge immer dafür, dass sich beim Mopedfahren außer deiner Schädeldecke immer noch ein Helm zwischen Asphalt und Hirn befindet!
    Im Übrigen war dein letzter Beitrag wie immer interessant, unterhaltsam und vor allem lustig!!!
    Wir freuen uns für dich, dass du jetzt wieder die Temperaturen hast, die in den letzten Tagen in Vietnam zu kurz kamen.
    Liebe Grüß und Bussi’s aus Murrhardt
    PS: Hab ich dir alle Unterlagen geschickt die du benötigst? Hab leider nach meiner E-Mail nichts mehr von dir gehört, weswegen Gaby etwas in Sorge war.

  • Roswitha sagt:

    Hallo Chrissi, melde mich heute abend19.25 Uhr, als Erstes wünche ich Dir ein Gutes Neues Jahr vor allem viel Gesundheit, jetzt bist Du schon 2 Monate, 2Tage, und 20 Stunden weg. Morgen fängt für mich der Alltag wieder an, die Ferien sind vorbei, für mich war 2011 ein durchwachsenes Jahr, waren nach Weihnachten noch bei Gabi und Gerhard, bei WMF und essen bei Andrea Berg in Klein-Aspach, es war ein sehr schöner Tag. Das Neue Jahr hat leider nicht so gut angefangen , hatte einen kleinen Hausunfall…. wollte mich auf der Wäschetonne abstützen und bin dann mit der rechten Hand, der Deckel ist reingefallen und mein Arm auch…… mehr ging leider nicht rein….. mein Oberarm und mein rechter Busen sehen aus wie Pflaumen (Farbe) ….. naja hab es Gott sei Dank überlebt ( Neujahrsmorgen 3:30 Uhr) , hoffentlich geht es nicht so weiter. Ansonsten ist so weit alles OK, außer die Waage ist total verückt…… habe so eine komische, die spricht mit mir und sagt immer, bitte nicht zu zweit auf die Waage stellen…….. Ab Morgen sind die süssen Sachen, Schokolade, Weihnachtsgebäck, Kuchen u.s.w. mindestens halbiert. so liebe Chrissi wünsche ich Dir noch viel Spass und bleib weiter so fleißig mit den Berichten und supertollen Bildern es grüßt Dich aus der Pfalz, Roswitha

  • Roswitha sagt:

    Hallo Chrissi,
    Gott sei Dank, schön, daß Du gleich geantwortet hast, habe mir ein bisschen Sorgen gemacht, jetzt bin ich wieder ruhiger.
    Diese Woche sind wieder zwei Weihnachtsfeiern, am 21.12. hat Peter Gebutstag, habe am Sonntag mit Gabi telefoniert, vieleicht kommen sie auch,( wenn dein Vater nicht arbeiten muß ) zur Feier, wir gehren abends essen, weil ich am 21.noch arbeiten muß
    ( der letzte Schultag ) der letzte Arbeitstag für mich, habe dann bis 6.01.12 Resturlaub von 2011. Erinnerung…….am 22.12 hat Gabi Geburtstag ! So jetzt ist fernsehen angesagt, Günther Jauch, bleib gesund und melde dich bald wieder, Bussi Roswitha

  • Chrissi sagt:

    Liebe Roswitha,

    du hast recht – mein letzter Eintrag ist wirklich schon ein Weilchen her! Das Problem ist, dass ich in den letzten Tagen viel von einem Ort zum nächsten gereist bin und in meinem jetzigen Hostel kein W-LAN habe. Aber jetzt sitze ich in einer Bar und komme meiner Pflicht nach 😉 Ich hoffe, euch geht es gut und ihr freut euch auf Weihnachten! Bussi aus Hoi An!

  • Roswitha sagt:

    Hallo Chrissi,
    was ist los ? Machst Du gerade eine Pause ? Muss ich mir Sorgen machen ?
    Oder machst Du gerade Urlaub? Liebe Grüße und Bussi, Roswitha

  • F L B sagt:

    Hallo Chrissi,

    na, hört sich doch alles gut an, dein katzensprung nach Vietnam. Ich hoffe dir geht es nach wie vor gut und dein Haxn : ) ist wieder in Ordnung. Ich blicke aus dem Fenster und was sehe ich, ja wunderschöne Schneeflocken. Ich hoffe du weißt noch wie Schnee aussieht. Du wirst natürlich, hoffentlich bei besserem Wetter, wieder on Tour sein (auf der Suche nach guten Shake). Kannst du denn diese asiatischen Gerichte wirklich essen, ohne das du Magenprobleme bekommst? Auf jeden Fall, bleib weiterhin Gesund und munter um diese große Reise durchzustehen.
    Ich drück dich, FLB

  • Roswitha sagt:

    Hallo liebe Chriss, heute Sonntag 11:22 Uhr, habe gerade gebadet zur Entspannung, heute bist Du schon 28 Tage und 12 Stunden weg, die nächste Woche sind Weihnachtsfeiern angesagt, Dienstag fängt es an SKFM ( Sozialdienst Katholischer Männer und Frauen ) , Mittwoch Gemeinde, Freitag Verbandsgemeinede, Samstag Rheumaliga, am 21. hat Peter auch noch Geburtstag, am 22. Gabi , ich denke nach den Feier- und Geburtstagen werde ich meine Waage zum Fenster raus befördern , aber es gibt ja neue zu kaufen !!! Im Januar wird unser Freund Werner 60 zig……..es geht gerade so weiter, wo bist Du an Weihnachten, hoffe, auch bei Dir wird es schön, denke ab und zu an uns und bleib vor allem gesund, viele Grüße aus der Pfalz, Roswitha

  • Garfield sagt:

    Hallo Leute,
    vielleicht bin nur ich so doof, habe aber gerade festgestellt, dass unser Weltenbummler Chrissi in der GALERIE unter den Unterrubriken „Battambang“ „Siem Reap / Angkor“ usw. noch viel mehr tolle Bilder abgelegt hat. Wer’s also wie ich bis jetzt noch nicht wusste, sollte unbedingt auch dort nachsehen! Der Blog ist schon etwas kompliziert strukturiert, deshalb lege ich die Info auch in unterschiedlichen Kommentarseiten ab.
    Unsere „Kleine“ 😉 ist ja richtig fleißig!!!
    Ganz liebe Grüße an unseren Weltenbummler Chrissi von zu Hause

  • Marianne Tolksdorf sagt:

    Hallo Crissi
    Wir haben gerade Bilder im P.C. von deiner Reise betrachtet.Es muss ja sehr schön sein.Hoffentlich geht alles gut.
    Wir wünschen Dir viel Glück.
    Pass gut auf Dich auf.

    Viele liebe Grüsse

    Mary u. Günter

  • Christiane sagt:

    Hallo Chrissi!
    Ich lese deinen Blog echt gerne! Ich bin schon soooo gespannt, wie es mir nächstes Jahr so gehen wird! 😀
    Sag mal hast du in jedem Hostel Internet? Oder wie schaffst du es so oft zu schreiben?
    Sehr lobenswert! 😉

    Grüße
    die andere Chrissi

  • Chrissi sagt:

    Hallo Eva,

    das ist echt toll, dass du (ich sage jetzt einfach mal „du“ 😉 ) mitliest! Weihnachten? Stress?? Was ist das??? 😀 Momentan beschränkt sich mein Tagesablauf auf Essen, schlafen, lesen und schwimmen im Meer 🙂

    Viele Grüße, auch an den Rest der Familie,

    Chrissi

    PS: Ich glaube, ich bringe keinen Asiaten mit nach Hause – sie sind zwar furchtbar nett, aber echt nicht mein Typ 😉

  • Eva sagt:

    Hallo Christina,
    auch ich schau immer mal rein in deinen Blog und lese, was du so alles erlebst.Wünsche dir eine schöne Zeit – ohne Weihnachtsstress – und nur liebe Menschen um dich rum!!!
    Bleib gesund und genieße einfach…..

  • Chrissi sagt:

    Huhu Fritz,

    das ist aber schön, dass du hier auch mitliest! Ich freue mich über jeden Gruß aus der Heimat – auch wenn sich das Heimweh bisher zum Glück noch nicht so doll bemerkbar gemacht hat 😉

    Es freut mich zu hören, dass es dir gut geht – auch wenn du jetzt wahrscheinlich keine ausgedehnten Ausflüge mehr machen kannst (es ist ja sooo kalt in Deutschland!).

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe, pass auf dich auf und bis bald,

    Bussi Chrissi

  • Chrissi sagt:

    Hallo Roswitha,

    und, ist die Weihnachtsbäckerei schon voll im Gange?? Ich kann gar nicht glauben, dass bei euch schon voll der „Weihnachtsstress“ los geht – hier ist es warm, ich liege am Strand und Weihnachten ist mindestens so weit weg wie der Mond!!

    Ich komme voraussichtlich Mitte/Ende April wieder nach Hause, dann, wenn das Wetter wieder besser wird 😉

    Ich hoffe, es geht dir gut und hast eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Bussi Chrissi

  • F L B sagt:

    Hallo Chrissi, bin bestimmt einer der letzten der schreibt. Will auch nichts von mir schreiben, ausser es geht mir gut. Was du machst ist einfach gesagt-gigantisch- deine Bilder, Kommentare, faszinieren mich. Ich beneide dich schon um diese Reise. Es ist toll, daß ich über den Reiseverlauf von dir unterrichtet werde und freue mich auf weitere Bilder und Kommentare. Freue mich auf Nachrichten aus Australien, du weisst, daß ich mich da auch schon auufgehalten habe.
    Liebe Chrissi, ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und weiterhin die Gesundheit die du für diese Zeit brauchst.

    Bussi
    Fritz

  • Roswitha sagt:

    Hallo liebe Chrissi, jetzt schreibe ich Dir schon wieder, dabei bin ich gar keine so gute Schreiberin, quatsche lieber, es sind nun schon 16 Tg. 14 Std. mein Gott wie die Zeit vergeht, ab morgen werde ich mit der Weihnachtsbäckerei anfangen, für mich ist die Adventszeit eine der „Schönsten“, Weihnachtsgeschenke kaufen ist zwar nicht so schön, aber irgendwie doch. Wann kommst Du eigentlich wieder? Muß jetzt zur Arbeit, mach weiter so und bleib gesund, Bussi und Küsschen Roswitha

  • Chrissi sagt:

    Liebe Roswitha,

    es freut mich soooo arg, dass du hier mitliest! Und ja, das sind wirklich Eindrücke und Erlebnisse, die mich mein Leben lang begleiten! Und wenn ich denke, dass meine lieben Ex-Kollegen jetzt im Büro hocken – ja, defintiv alles richtig gemacht!

    Dicker Drücker zu dir nach Deutschland!!!

  • Roswitha sagt:

    Hallo liebe Chrissi, jetzt ist immer …..1. PC einschalten, hat Chrissi geblogt ? Ich finde, einmalig alles was Du schreibst ist wirklich so schön, denke Du wirst Dein ganzes Leben eine… bzw. sehr, sehr viele …einmalige Eindrücke behalten. Irgendwie bist Du auch ein Glückskind, mach weiter so, Bussi Roswitha

  • Gaby sagt:

    Moin Chrissi,
    schade, du hast anscheinend immer noch keine Internetverbindung. Wir hoffen, es geht dir gut und freuen uns über weitere Nachrichten aus der Ferne. Paulchen hat gestern Popoklatsche gekriegt.
    Bussi
    Gaby

  • Dani sagt:

    Hi Papa, au Online 🙂 Das ist doch beruhigend, dass unsere Chrissi so gut angekommen ist!
    Und schon so aktiv! Ich hätte gedacht, sie schläft erstmal zwei Tage durch!!!

  • Garfield sagt:

    Hi Chrissi, für die kurze Zeit in Bangkok hast du ja schon richtig viel gesehen (hab nicht damit gerechnet). Du wärst kein Stadtmensch… war mir e kloar! So, nun hoffe ich, dass du überall ohne Schlauchboot und Gummistiefel hinkommst ;-)) Wir, G+G+P wünschen dir noch viel Spaß auf deiner Reise und schicken auf diesem Wege ein dickes Bussi PS: Pass auf dich auf!!!

  • Gloria sagt:

    Wow und schon biste weg ….

    Natürlich hab ich gelich geguggt ob ich deinen Blog nicht finde und hab ihn gleich von vorne bis hinten durchgelesen !!!!!Geniese deine Freiheit mit all den tollen und auch schweren Momenten die du sicher haben wirst!!!!Pass gut auf dich auf und sei schön vorsichtig!!!

    Ich freu mich auf deine Reiseberichte ( besonders auf die von Thailand – seit den Flitterwochen bin ich infiziert mit der Sehnsucht nach Thailand)

    Fühl dich gedrückt – viel Glück, Erfolg, Durchsetzungsvermögen ( lass dich nicht übers Ohr hauen von den Tuk Tuk Fahrern ;)) und vor allem Gesundheit wünsch ich dir währen deiner Reise !!

    Liebe Grüße

    Gloria

  • Chrissi sagt:

    Puh, endlich bin ich angekommen! Bangkok ist heiß (seeeeeehr heiß!!!!), voll und total chaotisch! Ich muss mir morgen bei Tageslicht mal die Gegend angucken – jetzt ist es nämlich schon dunkel (Ortszeit 19 Uhr) und ich muss mental hier ankommen! Bilder und Berichte folgen!

    Drücker an meine Lieben in Deutschland
    Chrissi

  • Roswitha sagt:

    Hallo ich denke gerade an Dich, wo bist Du denn jetzt? Ist alles in Ordnung ? Melde dich bitte bei Gelegenheit, Bussi von Roswitha

  • Sarah, Uwe & Mia sagt:

    Wahnsinn, während wir hier vor dem Laptop sitzen, sitzt du gerade im Flugzeug auf dem Weg nach Bangkok. Ich kann es wirklich nicht glauben, dass es jetzt soweit ist. Gestern saßen wir doch noch zusammen im Geschäft, oder? Und jetzt gehst du auf große Reise und ich halte endlich meine kleine Mia im Arm……
    Wir wünschen dir auf alle Fälle einen super Flug und hoffen bald wieder von dir zu hören. Pass auf dich auf, Süße!
    Wir drücken dich und sind in Gedanken bei dir!
    Sarah, Uwe und Mia

  • Gaby sagt:

    und schwupps is sie wech unsere mutige Kleine.
    Ich hoffe, du hast einen angenehmen Flug und kannst schlafen.
    In Gedanken bin ich bei dir und werde dich beschützen.
    Bis bald
    Knubu von Gaby

  • Eva sagt:

    Liebe Christina,
    ich wünsche dir eine wundersch
    öne Reise, mögen sich all deine Erwartungen erfüllen. Genieße das „Nichtstun“, bevor der Alltagstrott wieder kommt.
    Vielleicht bringst du ein/eine Reise-Souvenir mit??? Dein Papa würde sich bestimmt/vielleicht?? freuen!!!!
    Auf jeden Fall komm gesund wieder!
    Eva

  • Roswitha sagt:

    Hallo liebe Chrissi, diese Woche wird es „Ernst“, hoffe, es klappt alles wie Du es dir vorgestellt hast. In Gedanken bin ich bei Dir, hast Du dein letztes Wochenende noch genossen? Wahnsinn B a n g k o k – Achtung- Chrissi kommt. Liebe Grüße Roswitha

  • Dani sagt:

    Hey Schwesterherz!

    Oh Mann, jetzt ist es bald so weit! Ich vermiss dich jetzt schon!!! Aber:
    Nur die Harten komm’n in Garten! Während Tausende Bangkok verlassen (die können bestimmt nicht so gut schwimmen wie du), reist klein Chrissi ein!
    Hoffe natürlich, dass alles gut geht bei diesen erschwerten Startbedingungen…

    Dani

  • Roswitha sagt:

    Hallo, liebe Crissi, wünsche Dir alles, alles Gute auf deiner Weltreise und denke ab und zu einmal an die L e u t e in der Pfalz, mache z.Z. einen Gitarrenkurs für Anfänger, merke ich bin doch schon ein altes Schiff, ich freue mich riesig wenn ich eine Nachricht – Reiseeindrücke u.s.w. von Dir bekomme bleibe vor allem gesund , alles andere kommt dann von alleine , bis dann Grüße auch von Peter, Cousine ( aus der Pfalz ) Deiner Gabi—- Roswitha

  • Gaby sagt:

    HUHU, jetzt gehts bald los. In 2 Wochen bist du schon in Bangkok. Freue mich schon auf deine Reiseberichte und die Bilder. Ich hoffe, du hast nur schöne Erlebnisse und lernst nur nette Menschen kennen, kriegst nur Leckereien und hast immer tolles Wetter.
    Bussi von Gaby

  • Chrissi sagt:

    Jaaa, das wird schon noch! Ich habe die Seite ja auch noch nicht so ganz offiziell bekannt gegeben…! Noch passiert ja auch nicht viel 😉 Bis nächste Woche!!!

  • Garfield sagt:

    Hallooooo! Wo bleiben die Gästebucheinträge? Ich hoffe bald wieder „selbst gemachte“ Bilder auf deinem Blog zu finden!
    Für heute LG von GGP

  • Garfield sagt:

    …wir haben uns spontan entschieden, dich auf deiner Reise „virtuell“ zu begleiten!
    Für heute LG von GGP

  • Sarah sagt:

    Wahnsinn – bereits in 4 Monaten, 15 Tagen und 2 Stunden bist du auf dem Weg nach Bangkok !! Ich freu mich schon auf die zahlreichen Bilder und Berichte!

  • Chrissi sagt:

    Na, ich hoffe, dass es hier bei deinem nächsten Besuch schon viel besser aussieht – bin ja noch in der Startphase 🙂

  • Hi, toller blog, werde wieder kommen.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>