Über mich

Wirklich viel muss ich hier ja eigentlich nicht sagen – die meisten, die diese Seite besuchen, kennen mich ja ohnehin. Und diejenigen, die es nicht tun, werden sich wahrscheinlich weniger für meine Person, als vielmehr für meine Reiseroute, die Bilder und besonderen Erlebnisse interessieren 😀

Am Sonntag, den 29. Mai 2011, kam mir die Idee, vorm Studieren noch auf Reisen zu gehen. Heute, den 8. Juni 2011, schreibe ich die ersten Zeilen meines Reiseblogs, weiß ziemlich genau, wo ich hin will, habe schon konkrete Flugvorschläge und drei Reiseführer auf dem Nachtisch liegen.

Bleibt nur zu sagen: Spontane Ideen sind oft die Besten – also los geht’s! 😉

***

Heute am 4. November 2011 habe ich endlich meinen Reiseblog offiziell bekannt gegeben und möchte an dieser Stelle auf eine Internetseite aufmerksam machen, die mir die Planung enorm erleichtert hat.

Auf www.Weltreise-Info.de gibt es wertvolle Tipps von erfahrenen Reisenden, im dazugehörigen Forum wird jede Frage beantwortet und es herrscht ein freundlicher Ton unter allen Mitgliedern!

Wer also eine Reise plant, egal wohin, wann und wie lange dem kann ich einen Besuch auf dieser Seite nur empfehlen 😀

weltreise-info.de