Deshalb mache ich diese Reise…

… unter anderem 😀 Von ein paar werde ich gefragt, was ich denn gerade in Südostasien will. Deshalb hier einige Bilder von Reisezielen, die ich hoffentlich bald selbst mit eigenen Augen sehen und für euch fotografieren werde…

(Und jaaaa, ich weiß, diese Bilder sehen total fantastisch aus und sind teilweise aus Perspektiven, die ich wahrscheinlich nicht haben werde, aber hey, wer weiß?)

(Und: Ich hoffe, dass ich hier keine Urheberrechte verletze… Aber bald kommen ja meine eigenen Bilder ;-))

3 Antworten zu “Deshalb mache ich diese Reise…”

  • Roswitha sagt:

    Liebe Chrissi, hast Du gestern die Nachrichten geschaut, ohje alles unter Wasser in Bangkok, hoffentlich , kommt es nicht noch schlimmer !!! Naja es ist noch ein bisschen Zeit bis zum Abflug. Liebe Grüße Roswitha

  • Chrissi sagt:

    Ach Roswitha, ich mache gaaanz arg viele Bilder, dann bist du zumindest mit mir in Gedanken dort! Vielen Dank für deine lieben Grüße, ich gebe gut auf mich Acht 😀 Liebe Grüße, Chrissi

  • Roswitha sagt:

    Da komme ich nie hin, vieleicht mit dem Finger auf der Landkarte ! Liebe Grüße Roswitha
    PS: Pass auf Dich auf

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>