Route

Meine Reise begann in Bangkok; von dort aus zog ich weiter nach Kombodscha, Vietnam und Laos. Von Nordthailand ging es wieder zurück nach Bangkok. Nach einer Planänderung habe ich mich entschieden, noch länger in Südostasien zu bleiben und mir noch Südthailand, Malaysia, Singapur und Indonesien anzugucken.

 

Wie so oft kommt immer alles anders als man denkt und nach knapp sieben Monaten in Asien zog es mich erst mal wieder zurück. Neuseeland und Australien muss warten – wird aber ganz bestimmt auch noch erkundet!!!

4 Antworten zu “Route”

  • Verena sagt:

    Hallo liebe Chrissi,

    auch ich möchte ein halbes jahr reise starten und bin begeistert von jedem der es erfolgreich durchgezogen hat….Mein mut schwächelt etwas zur zeit.
    Warst du denn alleine unterwegs?
    Liebe grüsse
    Verena

  • thunder sagt:

    there is out of line for mr flamenco…nothin at all.

  • Garfield sagt:

    Hallo Leute,
    vielleicht bin nur ich so doof, habe aber gerade festgestellt, dass unser Weltenbummler Chrissi in der GALERIE unter den Unterrubriken „Battambang“ „Siem Reap / Angkor“ usw. noch viel mehr tolle Bilder abgelegt hat. Wer’s also wie ich bis jetzt noch nicht wusste, sollte unbedingt auch dort nachsehen! Der Blog ist schon etwas kompliziert strukturiert, deshalb lege ich die Info auch in unterschiedlichen Kommentarseiten ab.
    Unsere „Kleine“ 😉 ist ja richtig fleißig!!!
    Ganz liebe Grüße an unseren Weltenbummler Chrissi von zu Hause

  • Roswitha sagt:

    Ohje, ich glaube das nicht, gleichzeitig freue ich mich für Dich, an Mut , Reiselust und was man alles braucht für so einen Trip, fehlt es Dir nicht noch einmal alles, alles Gute vor allem viel Gesundheit Roswitha aus der Pfalz

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>