Meine Reise zusammengefasst!

30 05 2012

Ich bin wieder zurück, daheim in Murrhardt!

Lesen »



Indien hat aber auch ganz nette Hotels…

26 05 2012

Ihr Lieben, ich liege gerade im Bett, frisch geduscht in meinem Hotelzimmer in Delhi. Nein, keine Fantasie, Realität. Anstelle die Stadt zu erkunden, habe ich in einem 5-Sterne Hotel eingecheckt, um dort die Stunden bis zum Abflug zu überbrücken. Sinnlos? Richtig. Also, was ist passiert?


Lesen »



Wo alles begann… (Teil 2)

24 05 2012

Zum dritten und letzten mal, bin ich in Bangkok angekommen. Heute, vor genau 6 Monaten und 18 Tagen bin ich hier gelandet. Schweren Herzens habe ich mich von Bali und den neu gewonnen Freunden verabschiedet.


Lesen »



Bali – hier kommt man nicht so schnell weg!

7 05 2012

Noch immer hänge ich in Kuta in Bali fest. Warum? Ich habe hier nette Leute kennen gelernt und mir gefällt es hier.

IMG_8101

Lesen »