Wo alles begann… (Teil 1)

21 02 2012

Dann schauen wir mal, wer von euch ein gutes Gedächtnis hat und anhand des Bildes weiß, wo ich bin:

IMG_6448

Erkannt? Nein?
Dann schaut mal im Blog nach und lest meinen Eintrag vom 10. November 2011 und guckt, ob ihr ein ähnliches Bild findet.
Ich bin nämlich wieder am Anfang. In Bangkok. In der…
Lesen »



One day in hospital…

13 02 2012

… aber keine Sorge – mir geht’s gut, mir ist nix passiert. Aber der Reihe nach. Am 06.02. bin ich mit Mara und Yuki nach Pai gefahren. Ein wunderschönes kleines Dorf in den Bergen. Tagsüber glühend heiß, nachts ganz schön frisch!

IMG_6297
Lesen »



Wo ist der verdammte Schalter???

9 02 2012

Nachdem ich schon mehrfach darauf hingewiesen worden bin, dass mein Blog in den letzten Tagen ein bisschen verlassen ist, komme ich heute umgehend meiner Pflicht zur Berichterstattung nach 😀

Am 2. Februar kam ich in Chiang Mai, einer größeren Stadt im nördlichen Teil Thailands an. Gestern, am 8. Februar habe ich die Stadt verlassen und reiste noch ein Stückchen nördlicher nach Pai. Was habe ich also in den letzten Tagen in Chiang Mai erlebt?
Lesen »