Meine Reise zusammengefasst!

30 05 2012

Ich bin wieder zurück, daheim in Murrhardt!

Lesen »



Indien hat aber auch ganz nette Hotels…

26 05 2012

Ihr Lieben, ich liege gerade im Bett, frisch geduscht in meinem Hotelzimmer in Delhi. Nein, keine Fantasie, Realität. Anstelle die Stadt zu erkunden, habe ich in einem 5-Sterne Hotel eingecheckt, um dort die Stunden bis zum Abflug zu überbrücken. Sinnlos? Richtig. Also, was ist passiert?


Lesen »



Wo alles begann… (Teil 2)

24 05 2012

Zum dritten und letzten mal, bin ich in Bangkok angekommen. Heute, vor genau 6 Monaten und 18 Tagen bin ich hier gelandet. Schweren Herzens habe ich mich von Bali und den neu gewonnen Freunden verabschiedet.


Lesen »



Bali – hier kommt man nicht so schnell weg!

7 05 2012

Noch immer hänge ich in Kuta in Bali fest. Warum? Ich habe hier nette Leute kennen gelernt und mir gefällt es hier.

IMG_8101

Lesen »



Eine Zugfahrt die ist lustig…

18 04 2012

Nach einem erschreckenden Morgen ging es mit dem Zug weiter nach Yogya. Die Zugfahrt war sooo schön! Wir hatten Platz, konnten rumlaufen und sogar die Füße aus dem Zug hängen lassen (in Deutschland undenkbar!!!).

IMG_7544
Lesen »



Entwarnung!

12 04 2012

Hallo ihr Lieben,

leider hatte ich in den letzten beiden Tagen kein Internet und konnte euch daher nicht umgehend davon in Kenntnis setzen, dass bei mir alles in bester Ordnung ist!

Ich habe eher durch Zufall von dem Erdbeben erfahren. Ich war auf der Insel Java, die meines Wissens nach komplett außen vor war. Zudem habe ich mich im Landesinneren bei einem Vulkan (Blog folgt!) rumgetrieben. Mir drohte also nur Gefahr in Form eines Vulkanausbruchs 😉 Das ist aber auch nicht passiert und heute bin ich gesund und munter in Bali angekommen!

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt und tut mir leid, dass ich euch nicht früher schreiben konnte!

Bussi Chrissi



Von Malaysia über Singapur nach Indonesien

9 04 2012

Nach Penang ging es für mich weiter zu den Cameron Highlands. Mein erster Eindruck: Bääääh, es regnet!!! Aber alles halb so wild – nachmittags fängt es dort in den Bergen immer an zu regnen. Vormittags und Mittags ist es dagegen meist schön. Und ich hatte Glück – als ich meine Trekkingtour durch den Dschungel in Angriff nahm, war es sonnig und warm (fast schon wieder zu warm!).

IMG_7135
Lesen »



Bis bald, Thailand!

27 03 2012

Nach einem nur kurzem Aufenthalt in Phuket habe ich mich entschieden, nach Malaysia weiterzuziehen. Das in Phuket bekannte Nachtleben habe ich ausgelassen und mir lieber einen Roller gemietet und die Insel ein bisschen erkundet.

Nach langer, wirklich langer Zeit, habe ich mir mal wieder einen Tempel angeschaut. Wenn man jeden Tag an den buntesten Tempeln vorbeifährt, wird es irgendwann langweilig, aber dieser hier war es dann doch mal wieder wert.

IMG_6966
Lesen »



Schwerer Abschied aus Koh Tao

22 03 2012

Ich habe sie verlassen. MEINE Insel. Mein neues zweites Zuhause. Aber ich komme zurück, auf meinem Rückweg nach Bangkok werde ich dich wiedersehen, geliebtes Koh Tao!

IMG_6891
Lesen »



Wo die Vollmondnacht gefeiert wird…

9 03 2012

Am 6. März habe ich mich schweren Herzens von Koh Tao getrennt. Ich liebe Koh Tao, die Insel und die Bewohner strahlen Tag für Tag die entspannteste Atmosphäre aus, die man sich vorstellen kann. Doch der Ruf von der Nachbarinsel war stärker, das monatliche Ereignis auf Koh Phangan rückt näher – die

IMG_6872
Lesen »